Kontakt
  • Sie befinden sich hier:

Stadtwerke engagieren sich in Lautenbach

Himmelsliege Lautenbach

(vom 03.08.2020)

Spende einer Himmelsliege auf dem Lautenbacher Hexensteig

An einem herrlichen Platz mit Blick auf Lautenbach und das vordere Renchtal konnte nunmehr eine weitere Himmelsliege aufgestellt werden. Gespendet wurde diese von den Stadtwerken Oberkirch und ermöglicht Rast und Entspannung auf der Traumtour „Lautenbacher Hexensteig“. Bürgermeister Krechtler freut sich über diese Bereicherung des Qualitätswanderwegs und probierte gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Stadtwerke, Herr Erik Füssgen, die Liege gleich aus. Mit dieser neuen Attraktion können die Wanderer ab sofort auf andere Art von den Stadtwerken „Energie tanken“, worüber Bürgermeister Krechtler sehr dankbar ist. Ein großes Dankeschön entrichtet er auch dem Grundstückeigentümer, Herr Hubert Huber, für die Zurverfügungstellung des Platzes und Herrn Josef Kohler, welcher den Untergrund zur Aufstellung der Himmelsliege vorbereitet, diese aufgestellt und weitere Sitzgelegenheiten mit Talblick an diesem Rastplatz angebracht hat. Dies ist wiederum ein vorbildlicher ehrenamtlicher Einsatz, so Bürgermeister Krechtler.

Installateursversammlung
Bild Stadtwerke Oberkirch: Bürgermeister Thomas Krechtler und Stadtwerke-Geschäftsführer Erik Füssgen nehmen auf der neuen Himmelsliege Platz
zurück