Kontakt
  • Sie befinden sich hier:

Unterstützung TV Oberkirch

(vom 22.11.2016)

Neue Trikots für die Jugenddamen

Dass die Stadtwerke viel für den regionalen Nachwuchs tun, wurde insbesondere mit der Unterstützung der Anschaffung neuer Trikots für die Jugenddamen des TV Oberkirch sichtbar.

Ein großer Wunsch konnte der Geräteturngruppe um die Trainerinnen Sabine Huber und Nicole Schindler erfüllt werden. Mädchen im Alter von 6 bis 17 Jahren können nun in einem einheitlichen Look trainieren und sich bei Turnieren als Mannschaft gut erkennbar darstellen. Stadtwerkechef Erik Füssgen schaute gerne für ein gemeinsames Foto beim Training in der Turnhalle der Realschule in Oberkirch vorbei.

Trainerinnen Sabine Huber (links) und Nicole Schindler (rechts) mit den Turndamen und Stadtwerke Geschäftsführer Erik Füssgen
zurück