Kontakt
  • Sie befinden sich hier:

Versorgung zur Corona-Krise ist gesichert

Bild

(vom 17.03.2020)

Technisch gerüstet, Kundencenter geschlossen

Kurzfilm "Sichere kommunale Versorgung" (Quelle VKU).

Um die Leistungsfähigkeit der Stadtwerke Oberkirch für die Bewältigung der Corona-Krise und der Aufrechterhaltung der Versorgung zu gewährleisten, aber auch um der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken, bleibt das Kundencenter im Stadtwerkehaus in der Appenweierer Straße vorsorglich bis auf weiteres geschlossen.

Alle Kunden haben weiterhin die Möglichkeit, telefonisch unter der Rufnummer 07802 9178-0 (während unserer Öffnungszeiten), per E-Mail an kundenservice@sw-oberkirch.de oder über unser Kundenonlineportal auf unserer Homepage, Ihre Anliegen rund um die Energie- und Wasserversorgung mit unserem Kundenservice zu besprechen. Bei dringenden Anliegen vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns, wir sind dann auch persönlich für unsere Kunden da.

Zum allgemeinen Schutz werden allerdings bis auf weiteres keine Vor-Ort-Zählerwechsel und Ablesungen bei Kunden durchgeführt. In Notfällen sind die Stadtwerke immer erreichbar.

Mit den genannten Präventionsmaßnahmen schützen wir Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen und bitten dafür um Verständnis.

Wichtig: Wir sorgen weiterhin für eine stabile und sichere Energie- und Trinkwasserversorgung für unsere Kunden und alle Bürger.

Ablesung
Bild Stadtwerke Oberkirch: Turmstation Stadelhofen
zurück