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Erreichbarkeit des Kundenservice zur Corona-Krise

Stadtwerke-Team mit E-Smart

(vom 15.12.2020)

Per Telefon und E-Mail weiterhin persönlich für Sie da

Um die Leistungsfähigkeit der Stadtwerke Oberkirch für die Bewältigung der Corona-Krise zu gewährleisten und um der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken, bleibt das Kundencenter im Stadtwerkehaus ab 16.12.2020 bis auf weiteres geschlossen.

Alle Kunden haben weiterhin die Möglichkeit, telefonisch, per E-Mail oder über unser Kundenonlineportal Ihre Anliegen rund um die Energie- und Wasserversorgung mit unserem Kundenservice zu besprechen. Bei Anliegen, die Sie uns persönlich mitteilen möchten, bitten wir Sie, vorab telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

Zum allgemeinen Schutz werden zudem auch keine Vor-Ort-Zählerwechsel und Ablesungen bei Kunden durchgeführt. In Notfällen sind die Stadtwerke immer erreichbar.

Mit den genannten Präventionsmaßnahmen schützen wir Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen und bitten dafür um Verständnis. Wir sorgen weiterhin für eine stabile und sichere Energie- und Trinkwasserversorgung für unsere Kunden und alle Bürger.

Stadtwerke-Team mit E-Smart
Bild Stadtwerke Oberkirch: Das Stadtwerke-Team ist weiter für Sie da
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