Kontakt
  • Sie befinden sich hier:

Stadtwerke montieren Weihnachtsbeleuchtung

Bild

(vom 25.11.2019)

Lichterschmuck sorgt für vorweihnachtliche Stimmung

Die Oberkircher Innenstadt wird zur Advents- und Weihnachtszeit wieder mit einem Lichterglanz ausgestattet.

Die Stadtwerke Oberkirch schmücken schon seit Jahren die Oberkircher Innenstadt, für Stadtwerke-Geschäftsführer Erik Füssgen ist das Mitwirken zur Weihnachtszeit eine Selbstverständlichkeit. „Wir engagieren uns für Oberkirch und die Region. Als Oberkirchs angestammter Energieversorger ist es für uns wichtig, dass die Oberkircher Bürgerinnen und Bürger eine behagliche und besinnliche Adventszeit in der Stadt verbringen können.“ Bei der Beleuchtung kommen, wie schon in den vorigen Jahren, energiesparende LED-Leuchtmittel zum Einsatz. Ebenfalls wurden von den Stadtwerken energiesparende Lichterketten für den etwa neun Meter hohen Weihnachtsbaum in der Fußgängerzone gesponsert.

Vor allem der Oberkircher Weihnachtsmarkt, welcher vom 13. bis 15. Dezember auf dem Kirchplatz stattfinden wird, soll besonders festlich erstrahlen. Für die heimische Weihnachtsbeleuchtung raten die Stadtwerke Oberkirch zu energiesparenden und vor allem geprüften Lichterketten mit LED-Technik. Außerdem können Dekorationsbeleuchtungen gut über Zeitschaltuhren gesteuert werden.

Weitere Informationen zum Thema Energiesparen erhalten Sie bei den Stadtwerken von Frau Sabine Vossler telefonisch (07802/9178-204), per E-Mail (sabine.vossler@sw-oberkirch.de) oder gerne auch persönlich im Kundencenter der Stadtwerke.

Ablesung
Bild Stadtwerke Oberkirch: Die Weihnachtsbeleuchtung ziert die Oberkircher Hauptstraße
zurück