Kontakt
  • Sie befinden sich hier:

Stadtwerke trainieren für ihre Kunden

(vom 16.10.2014)

Mitarbeiter-Schulungen insbesondere in der Kommunikation

Training für Stadtwerkemitarbeiter

Die Stadtwerke Oberkirch haben ein neues Aus- und Weiterbildungsprogramm für ihre Mitarbeiter gestartet. Nach Fahrsicherheitstrainings im technischen Bereich, nahmen nun alle Mitarbeiter an einem Kommunikationstraining teil, welches die einzelnen Bereiche nun für ihre täglichen Arbeiten und die fachlichen Anforderungen gezielt nutzen können. Erfahrene Trainer aus der Region unterstützen dabei mit ihren umfangreichen Erfahrungen.


Auf dieser Basis fließen kontinuierlich neue Kommunikationsmethoden ein und die Kundenbetreuung, wie auch die internen Besprechungen und Planungen, gehen leichter von der Hand. Geschäftsführer Erik Füssgen schätzt das Engagement seiner Mitarbeiter sehr. Er sagt: „Alle Mitarbeiter bringen sich sehr engagiert im Unternehmen ein und unterstützen unsere Kunden und sich gegenseitig in sehr kollegialer Weise. Eine moderne Telefonanlage unterstützt außerdem, so dass wir alle zusammen die gute Marke Stadtwerke Oberkirch darstellen“

zurück