<
Pärchen vor einem Notebook beim Tarifwechsel

Wechseln
lohnt sich!

Grüne Landschaft Region Oberkirch

Stadtwerke Oberkirch
für die Region!

ESmart Auto Tanken Oberkirch

Auftanken
in Oberkirch!

>
  • Sie befinden sich hier:

TOP-Lokalversorger für Strom, Gas, Wasser und Wärme

Bild

(vom 11.02.2020)

Stadtwerke Oberkirch erneut ausgezeichnet

Im fünften Jahr in Folge hat das Energieverbraucherportal der De-Media GmbH aus Düsseldorf die Stadtwerke Oberkirch als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet. Zum wiederholten Mal überprüfte das Portal die Sparten Strom, Erdgas, Trinkwasser und Wärme. In allen vier Sparten wussten die Stadtwerke Oberkirch zu überzeugen und konnten sich durch ihr nachhaltiges und regionales Engagement beweisen.

Die Grundlagen für die umfassende Bewertung des Energieverbraucherportals sind neben den günstigsten Preisen Kriterien wie Verbraucherfreundlichkeit, Servicequalität, Datenschutz, Nachhaltigkeit, Zukunftsorientierung sowie der Einsatz für den Umweltschutz und die Weiterentwicklung in der Region. Wenn das Portal die Energieversorger prüft, kommt außerdem die Transparenz der Unternehmenspolitik und der Preisgestaltung unter die Lupe. Einmal jährlich zeichnet das Portal Energieversorger aus. „Wir freuen uns, dass wir wieder zum TOP-Lokalversorger gekürt wurden. Die Auszeichnung bestätigt unser Handeln und zeigt, dass wir mit unserem Engagement für die Region und die Umwelt auf dem richtigen Weg sind“, sagt Erik Füssgen, Geschäftsführer der Stadtwerke Oberkirch. Gleichzeitig dankte er seinen engagierten Servicemitarbeitern in allen Sparten.

Von etwa 600 Bewerbern aus der Bundesrepublik schaffte ein Drittel die Auszeichnung zum TOP-Lokalversorger.

Ablesung
Bild Stadtwerke Oberkirch: Sabine Vossler vom Vertriebsteam mit Vertriebsleiter Michael Borschensky freuen sich über die Auszeichnung zum TOP-Lokalversorger 2020
zurück