<
E-Smart Auto Tankstelle Stadtwerke

Auftanken
in Oberkirch!

Oberkircher Panorama

Stadtwerke Oberkirch
für die Region!

Küche Hotel die alm

Stadtwerke kochen mit!

>
  • Sie befinden sich hier:

Stadtwerke Oberkirch erneut zum TOP-Lokalversorger ausgezeichnet

TOP-Lokalversorger 2021

(vom 08.02.2021)

Fair, regional engagiert und preislich attraktiv

Im sechsten Jahr in Folge hat das unabhängige Energieverbraucherportal der De-Media GmbH aus Düsseldorf die Stadtwerke Oberkirch als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet. Geprüft wurden dabei die Strom-, Erdgas-, Wärme- und Trinkwasserlieferung. In allen Sparten wussten die Stadtwerke Oberkirch zu überzeugen und konnten sich durch ihr nachhaltiges und regionales Engagement beweisen. Nur wenige Versorger schaffen das Siegel in allen Sparten.

Die Bewertung des Energieverbraucherportals umfasst neben Kriterien wie Verbraucherfreundlichkeit, Servicequalität, Datenschutz, Nachhaltigkeit, Zukunftsorientierung und den Einsatz für Umweltschutz vor allem auch ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. „Das ist ein sehr bunter Blumenstrauß an Bewertungs-maßstäben, an denen wir uns regelmäßig messen lassen. Und das ist ebenso wichtig für uns wie für unsere Kunden, die somit die Beziehung zwischen Service, regionalem Engagement und Preis-/Leistungs-verhältnis bestätigt sehen“, kommentiert Vertriebs- und Kundenserviceleiter Michael Borschensky die Auszeichnung zum TOP-Lokalversorger 2021. Wenn das Portal die Energieversorger prüft, kommt außerdem die Transparenz der Unternehmenspolitik unter die Lupe. „Die Auszeichnung bestätigt unser Handeln und zeigt, dass wir mit dem Engagement für unsere Region und für die Umwelt auf einem nachhaltigen Weg sind“, sagt Stadtwerke-Geschäftsführer Erik Füssgen. Gleichzeitig dankte er seinen engagierten Servicemitarbeitern in allen Bereichen.

TOP-Lokalversorger 2021
Bild Stadtwerke Oberkirch: Vertriebsleiter Michael Borschensky und Sabine Vossler aus dem Vertriebsteam freuen sich über die Auszeichnung zum TOP-Lokalversorger 2021
zurück