<
Pärchen vor einem Notebook beim Tarifwechsel

Wechseln
lohnt sich!

Grüne Landschaft Region Oberkirch

Stadtwerke Oberkirch
für die Region!

ESmart Auto Tanken Oberkirch

Auftanken
in Oberkirch!

>
  • Sie befinden sich hier:

Regionaler Installateursaustausch

Bild

(vom 22.07.2019)

Stadtwerke unterstützen bei Energiethemen

Energiemarktthemen im Renchtal – unter diesem Titel informierten die Stadtwerke Oberkirch letzte Woche Dienstag die Renchtäler Installationsbetriebe über die aktuellen Stromversorgungsanforderungen. Zahlreiche Fachexperten der regionalen Betriebe nutzten den Austausch, um sich über die neuen Messstellenanforderungen, Möglichkeiten beim Ausbau der E-Mobilität und den damit verbundenen technischen Anschlussbedingungen zu informieren.

Stadtwerkegeschäftsführer Erik Füssgen gab einen Überblick zu den Themen und ging mit seinem technischen Team aus der Stromversorgung auf Fragen der Teilnehmer ein. Im Vordergrund stand dabei die Sicherstellung einer zuverlässigen und kundenorientierten Stromversorgung verbunden mit einer guten und serviceorientierten Zusammenarbeit mit den Installationsbetrieben. Der anschließende Imbiss wurde genutzt, verschiedene Themen zu vertiefen.

Bilder Stadtwerke Oberkirch: Erik Füssgen referierte über aktuelle Energiemarktthemen
zurück