Stadtwerke geben als Grundversorger Gas

Bild

(vom 13.11.2018)

Alles aus einer Hand

Die Stadtwerke Oberkirch werden das Jahr 2019 als neuer Grundversorger im Bereich Erdgas beginnen. Damit lösen die Stadtwerke die Badenova ab, die bisher als Grundversorger im Netzgebiet der Stadtwerke tätig war. Grundversorger ist immer der Energieversorger, der anteilig die meisten Haushaltskunden im Netzgebiet versorgt. Erstmals sind die Stadtwerke Oberkirch der stärkste Gasanbieter. „Wir haben mit unseren Gastarifen wettbewerbsfähige Produkte und haben es so geschafft, viele Kunden von unserem Service und regionalen Engagement zu überzeugen“, sagt Stadtwerke-Vertriebsleiter Michael Borschensky über den Erfolg. Sein Team wird den Kundenservice kontinuierlich weiter ausbauen, um die Region Renchtal langfristig zu stärken nach dem Motto „Wir für unsere lebenswerte Region“.

Bild Stadtwerke Oberkirch: Kundenservice-Team (v.l.n.r.) Leiter Michael Borschensky, Ursula Hirt, Bettina Walz, Sabine Vossler und Daniel Hätti
zurück