Die Meinung unserer Kunden interessiert uns

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(vom 03.05.2016)

Umfrage zu Services, Produkten und Trinkwasserqualität

Sabine Vossler und Michael Borschensky beantworten gerne Ihre Fragen

Seit über 100 Jahren zeichnen sich die Stadtwerke Oberkirch als verantwortungsvoller Versorger in der Region aus. Bis heute beliefert das Unternehmen tagtäglich Oberkircher Haushalte mit Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Bürgernahe Dienstleistungen, regionales Engagement und faire Preise gehören zum Selbstverständnis des regionalen Energie- und Wasserversorgers. Aus diesem Grund starten die Stadtwerke pünktlich zum Relaunch Ihrer Internetpräsenz eine umfassende Kundenbefragung mit den Schwerpunkten Services, Produkte und Trinkwasserqualität.

Gemeinsam mit dem Institut für empirische Sozial- und Kommunikationsforschung aus Düsseldorf werden ca. 1000 Kunden der Stadtwerke in den nächsten Wochen per Online-Umfrage über ihre ganz persönliche Einschätzung zu den Services und Produkten der Stadtwerke und über das Oberkircher Trinkwasser befragt. Die Umfrage zielt darauf ab, ein genaues Meinungsbild der belieferten Verbraucher zu ermitteln, um die Optimierung der eigenen Services stetig voranzutreiben.

Einen weiteren großen Schritt in diese Richtung haben die Stadtwerke mit dem Relaunch der Webseite Mitte April bereits getan. Auch das wird Thema der Umfrage sein, denn man ist gespannt, wie die Kunden die neue Webpräsenz annehmen. „Durch die Umfrage hoffen wir, den Erwartungen unserer Kunden zukünftig noch besser gerecht zu werden – denn die Bedürfnisse unserer Kunden liegen uns besonders am Herzen“, so Geschäftsführer Erik Füssgen.

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