Neue Telefonnummer / neues Kundencenter / alte Philosophie

Kundencenter der Stadtwerke Oberkirch

(vom 17.12.2013)

Stadtwerke Oberkirch eröffnen neues Kundencenter

Kundencenter der Stadtwerke Oberkirch

Die Stadtwerke Oberkirch haben in der Appenweierer Straße an ihrem Betriebsstandort ein neues Kundencenter eröffnet und gleichzeitig in eine neue und moderne Telefonanlage investiert.

Daraus resultiert eine neue Zentralnummer:

Kundenservice: 07802 9178-0

Die bisherigen Nummern bleiben für eine Übergangszeit noch einige Monate aktiv.

Ziel der Stadtwerke ist es, den Kunden eine umfassende Beratung sowie einen sehr guten Service im Bereich Strom, Gas, Wasser und Wärme vor Ort zu bieten. Hinzu kommen neu die Energieberatung und die Elektromobilitätsunterstützung.

Die regionale Verwurzelung des Unternehmens ist nicht Platitude sondern Philosophie. Daher habe man sich bewusst für den Ausbau hin zu einem Kundencenters entschieden. „Eine Auslagerung zu einem externen Anbieter kommt für uns nicht in Frage“, erklärte Geschäftsführer Erik Füssgen. „Wir sind in Oberkirch beheimatet und fest verwurzelt. Unsere Servicemitarbeiter sind persönlich vor Ort und beraten umfassend.“ Anfang 2014 soll ein Tag der offenen Tür die Veränderungen für alle Kunden und Interessierte sichtbar machen.

Im Laufe des Jahres haben die Stadtwerke viel Geld in die Modernisierung des Betriebs und in die Instandhaltung auch des Verwaltungsgebäudes in der Appenweierer Straße investiert.

Die Umbauten wurden mit zahlreichen lokalen Oberkircher Handwerksbetrieben durchgeführt. Vom neuen Treppenhaus über eine nun auch neue Telefonanlage bis hin zur Erweiterung und Neugestaltung eines Kundencenters wurde viel bewegt.

Ein Dank an alle Kunden für das Umbauverständnis, die beteiligten Oberkircher Handwerksbetriebe für die sehr guten Ausführungsarbeiten und die Umsetzungsunterstützungen durch alle Mitarbeiter.

Ein vollständiges Telefonverzeichnis mit den neuen Durchwahlnummern finden Sie auf der Internetseite der Stadtwerke www.stadtwerke-oberkirch.de unter "Unternehmen -> Ansprechpartner“.

zurück