Stadtwerke Oberkirch - bauen für Sie!

Bild

(vom 22.02.2017)

Sichere Versorgung durch Netzausbauten

 

Zahlreiche Kunden verändern Ihren Energiebezug hin zur Komplettversorgung mit Strom. Hinzu kommt der Ausbau der E-Mobilität, für die es starke Stromnetze braucht. Denn ohne Sonne und Wind muss der Strom von anderswo zu den Nutzern kommen.

Auch im gastronomischen Bereich steigt der Strombedarf durch Küchenrenovierungen mit Induktionsherden und den Ausbau im Wellnessbereich in der Region. So haben die Stadtwerke gerade aufgrund eines Ausbaus im Renchtalblick eine neue Trafostation in der Bellensteinstraße gebaut. Vom Ausbau der Versorgung profitieren aber auch alle anderen im Bereich Hesselbach-Butschbach. Zugute kam den umliegenden Netzkunden, dass die Stadtwerke schon im Rahmen des B28-Tunnelbaus vorausschauend Kabel für eine Trafostation verlegt hatten.

 

 

Stadtwerke Oberkirch: Elektromeister Sebastian Weisbrod bei Anschlussarbeiten einer Trafostation
zurück