Stadtwerke-Erlebnistag

Bild

(vom 22.05.2017)

Der Stadtwerke-Erlebnistag begeisterte Groß und Klein!

Über 500 Besucher durften die Stadtwerke Oberkirch bei ihrem ersten Erlebnistag am vergangenen Sonntag 21.5. auf ihrem Gelände bei herrlichem Frühlingswetter begrüßen. Viele Besucher waren sehr positiv überrascht von der Vielfältigkeit der Aktionen und auch dem tollen kulinarischen Angebot. 

Die Trachtenkapelle Ringelbach und später die Band Constant Motion sorgten für gute musikalische Live-Unterhaltung, dazu konnten die Besucher ihre Energie beim Bungee-Trampolin, der Laser-Laufstrecke und an der Ballschussmessanlage, welche von der Fussballschule Renchtal unterstützt wurden, testen. 

Der Bereitschaftsdienst der Stadtwerke und die Feuerwehr Oberkirch zeigten für unseren Alltag und die Versorgungssicherheit wichtige Leistungsspektren und rund 100 Besucher nahmen an den Besichtigungstouren zur Wasserkraftanlage der Stadtwerke teil. Ein Einblick in die Elektromobilen Möglichkeiten mit einer Fahrzeugschau und zahlreiche Kinderangebote rundeten den Erlebnistag ab. Stadtwerke-Geschäftsführer Erik Füssgen danke allen Unterstützern und insbesondere seiner tollen Mitarbeitermannschaft für Ihr Engagement.

Bildquelle: Roman Vallendor, Oberkirch
Bildquelle: Roman Vallendor, Oberkirch
zurück